Ihr Warenkorb ist leer. 

SALVANA FOHLENMILCH DEPOT


Die Abfohlsaison beginnt und mit Glück kommen viele gesunde Fohlen zur Welt. Leider kommt es aber auch hin und wieder zu Komplikationen. Die Stute hat nicht genug Milch, nimmt das Fohlen nicht an oder im schlimmsten Fall übersteht sie die Geburt nicht. Dann ist schnelle Hilfe von Nöten. Doch wo bekommt man schnellst möglichst Fohlenmilch her?

Hier kommt unser SALVANA FOHLENMILCH DEPOT zum Einsatz. Händler und Tierärzte haben die Möglichkeit sich bei uns zu registrieren und Notpackungen unserer SALVANA FOHLENMILCH und der FOHLENMILCHFLASCHE zu erhalten. So haben möglichst alle Züchter deutschlandweit die Möglichkeit schnell an die SALVANA FOHLENMILCH zu kommen und das Leben ihrer Fohlen zu retten.

Hier finden Sie die nächste FOHLENMILCH DEPOT Station in Ihrer Nähe!


Sind Sie Händler / Tierarzt und noch nicht registriert?

Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, um unser Fohlenmilch Depot Formular zu erhalten.